Räume
Der Verein wasmitherz bietet Räume an.
Die Räume sind für Einrichtungen, Vereine und Projekte, die etwas Gutes tun.
Die Räume kann man zum Beispiel nutzen für:
Treffen von Arbeits-Gruppen
Veranstaltungen
Studio-Raum
Der Verein wasmitherz hat auch einen Studio-Raum.
Im Studio-Raum ist viel Technik.
Im Studio-Raum kann man Fotos und Videos machen.
Der Verein wasmitherz kann dabei helfen.
Der Studio-Raum ist in der Nordstadt in Hannover.

Was kostet es, die Räume zu benutzen?
Einrichtungen, Vereine und Projekte müssen
nichts für die Räume bezahlen.
Die Einrichtungen müssen keine Mitglieder
beim Verein wasmitherz sein.
Aber es hilft dem Verein wasmitherz,
wenn er mehr Mitglieder bekommt.
Dann kann der Verein weitermachen und
Einrichtungen können weiter Räume bekommen.
Mehr Infos gibt es auf der Internet-Seite
von wasmitherz.
Die Internet-Seite ist nicht in Leichter Sprache.
Das sind Fotos von den Räumen, die man nutzen kann:












Das Freiwilligenmobil
Was ist das Freiwilligenmobil?
Das Freiwilligenmobil ist ein großes Auto.
In das Auto passt viel rein.
Vereine und Projekte können sich
das Freiwilligenmobil ausleihen.
Zum Beispiel für Messen oder Stadtteil-Feste.
Man bekommt auch einen Fahrer
für das Freiwilligenmobil.
Man bezahlt nur eine Spende.
Man darf entscheiden, wie viel man spenden will.

Das Freiwilligenmobil ist ein altes Auto
von der Stadt Hannover.
Aber sie brauchte das Auto nicht mehr.
Darum durfte das Netzwerk Bürgermitwirkung
das Auto haben.
Der Verein Transition Town Hannover hat
das Freiwilligenmobil im Jahr 2018 repariert.
Mehr Infos gibt es auf der Internet-Seite
vom Verein Transition Town Hannover e.V.
Die Internet-Seite ist nicht in Leichter Sprache.

Wie kann man das Freiwilligenmobil ausleihen?
Der Verein Transition Town Hannover verleiht
das Freiwilligenmobil.
Schreiben Sie eine E-Mail an Dr. Thomas Köhler.
Schreiben Sie in die E-Mail:
Wann Sie das Freiwilligenmobil ausleihen wollen
Wie kann man Sie erreichen?
Zum Beispiel Ihre Telefon-Nummer.