Kurse
Ehrenamtliche können in Kursen Neues lernen.
Das neue Wissen kann im Ehrenamt, im Leben und
für die Arbeit gut sein.
Kurse von den Einrichtungen
Viele Einrichtungen bieten selbst Kurse an.
Oder sie wissen, wo es einen passenden Kurs gibt.
Fragen Sie am besten bei Ihrer Einrichtung
nach Kursen für Ehrenamtliche.
Kurse bei der Freiwilligenakademie Niedersachsen
Es gibt viele Kurse für Ehrenamtliche
bei der Freiwilligenakademie Niedersachsen.
Die Kurse sind von 60 verschiedenen Einrichtungen und Mitgliedern.
Hier gibt es mehr Infos über die Kurse.
Die Infos sind nicht in Leichter Sprache.